Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Treiberpaket für Thinkpad 520

General C

kennt sich schon aus
Hallo Leute,

wie die Überschrift vermuten lässt, gibt es ein Problem mit meinem Lenovo Thinkpad. Ich habe mir das Gerät gebraucht gekauft, als Refurbished-Modell. Man hat darauf Windows 7 installiert, aber ich komme damit nicht ins Netz. Dann habe ich die Festplatte partitioniert und auf der neuen Partition Linux Elementary OS installiert. Da läuft alles super. Der Kundendienst meinte auf meine Anfrage, dass das Gerät ein wenig jung sei für Windows 7. Es könne fast nur an den fehlenden Treibern liegen.
Wüsste eventuell jemand, ob es irgendwo ein Treiberpaket gibt, bei dem die grundlegenden Sachen dabei wären? Oder gäbe es alternativ eventuell die Möglichkeit, ein Upgrade auf Windows 10 zu machen? Das hatte ich damals bei meinem letzten Notebook gemacht, aber das Angebot von Microsoft ist ja abgelaufen.

Vielen Dank schonmal und schönen Gruß!

Christoph
 
Anzeige
tmp_28454-Screenshot Gerätemanager-2089933656.JPG

Bitteschön.
 
Na dann ist ja klar, wie schlecht das installiert wurde

Stimmt Lenovo Thinkpad W520 ? Treiber siehe oben zu holen
 
Vielen Dank, ich probiere das mal aus.
Zu der anderen Frage: Ein Update auf 10 geht nicht mehr, oder?
 
Anzeige
Oben