Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Welcher DVD Player eignet sich für Fotowiedergabe

Tuttebel

nicht mehr wegzudenken
Moin,
habe im Urlaub ca. 500 Fotos gemacht, möchte sie mit "Burnig Studio16" auf eine CD/DVD brennen.
Nun bin ich auf der Suche nach einem geeigneten DVD Player womit ich mir diese CD/DVD auf dem TV Bildschirm anschauen kann.
Wichtig noch, bei der Foto Wiedergabe möchte ich die Fotos aber manuell weiter klicken können.
Den DVD Player den ich im Moment nutze, kann nur über eine minimale Zeit von 6 Sek. eingestellt werden, was auch noch gut ist.
Nur wenn die Fotos zu groß (MB) sind verlängert sich die Umschaltzeit auf bald 30Sek.
Ein manuelles weiterklicken geht bei diesem Gerät nicht.

Es handelt sich um einen "Samsung -1080P8"

Danke für eure Tipps

MfG Tuttebel
 
Anzeige
Willste nich lieber einfach nen Laptop oder ähnliches annen TV hängen per HDMI und das darüber machen? Empfehlungen dazu wird dir kaum einer aussprechen können, weil DVD-Player seit Ewigkeiten tot sind

Warum das bei deinem Teil so lange dauert bei großen Bildern? Noja das Ding ist vermutlich fast zehn Jahre alt und dementsprechend lahm. Wenns unbedingt nen DVD-Player sein soll zur Wiedergabe such dir irgendwas mit USB-Port, da sparste dir den Kram zu brennen sondern kannst das einfach über Sticks machen. Nen DVP2850 dürfte so um die 30 Euro kosten, inwiefern der aber Einstellungsmöglichkeiten für ne Diashow hat weiß ich nicht
 
Anzeige
Oben