Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: NVIDIA GeForce 8600 GT und GeForce 8800 GTX OC

  1. #1
    lady
    Unkraut vergeht nicht Avatar von lady

    NVIDIA GeForce 8600 GT und GeForce 8800 GTX OC

    Hallo zusammen! Ich brauche Eure Hilfe!
    Kann mir jemand sagen, welche der Grafikkarten besser ist?
    Ich habe die NVIDIA GeForce 8600 GT eingebaut und jetzt eine NVIDIA GeForce 8800 GTX OC geschenkt bekommen.
    Über Eure Antwort würde ich mich freuen.
    Gruß lady

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: NVIDIA GeForce 8600 GT und GeForce 8800 GTX OC

    Ist das nicht selbsterklärend? Natürlich die 8800 GTX. Aber selbst die ist für aktuelle Spiele viel viel viel viel viiiiiiiiiiiiel zu schwach. Wenn du eh nicht zockst bleib bei der 8600 weil geringerer Stromverbrauch. Die Kackdinger sind fast 10 Jahre alt, und bitte erst mal dein Netzteil überprüfen. Die 8800 GTX Karten ziehen verdammt viel Saft auf der 12V Schiene, glaub NVIDIA hat damals was von knapp 30 Ampere gefaselt

  4. #3
    lady
    Unkraut vergeht nicht Avatar von lady

    AW: NVIDIA GeForce 8600 GT und GeForce 8800 GTX OC

    Vielen Dank für die Antwort!
    Ich spiele nicht, male nur! Mein PC hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
    Und das Netzteil hat 500 Watt. Dann schau ich mal

  5. #4
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: NVIDIA GeForce 8600 GT und GeForce 8800 GTX OC

    500W als Angabe sind erstmal (gerade bei älteren Geräten) nicht aussagekräftig. Daher mal aufs Typenschild an der Seite vom Netzteil schauen (und ggf. das Modell hier posten dann kann ich schauen selber). Aber wie gesagt wenn du nichts mit der Kiste machst außer malen oder Bilder angucken, Surfen, Office in der Richtung dann lass die 8600 einfach drin. Wie gesagt geringerer Stromverbrauch und von nem Austausch hättest du nichts (und das eigentlich so oder so nicht weil wie gesagt 10 Jahre alter Kram, die 8800 GTX müsste kurz nach der 8800 GTS gekommen sein und das war dann damit im November 2006; alte seelige Zeit, die 8800GTS 640MB war damals Bombe)

  6. #5
    Gast598
    Gast

    AW: NVIDIA GeForce 8600 GT und GeForce 8800 GTX OC

    Hab 'ne Gainward GeForce 9800GT 1024MB Green Edition anzubieten. Maximal 75 Watt Power Consumption only per PCIe und 1024 MB GDDR3. Wegen dem großzügig dimensionierten Speicher und der niedrigen Verlustleistung eignet sie sich besser zum Zocken als die GeForce 9800 GT und punktet dank langem Durchhaltevermögen mit konstanter gehobener Performance, wo ihre obligatorisch gefertigten 6-Pin-Vetter nur noch an Überhitzung klagen, infolgedessen wegen Throttling mit Rucklern und schwammigen Bildlauf verdeutlichen, dass sie endlich eine Spielpause benötigen.

  7. #6
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: NVIDIA GeForce 8600 GT und GeForce 8800 GTX OC

    wieso bietest du ebenfalls alten Elektroschrott an der sowieso nicht benötigt wird für die Anwendungszwecke?

  8. #7
    Gast598
    Gast

    AW: NVIDIA GeForce 8600 GT und GeForce 8800 GTX OC

    Damit Du der erste Interessent bist, wer einem solchen Schnäppchen verfällt?!
    Die technische Plattform seines Computers ist auf diesem Stand. Und wenn ich ausramschen will dann tue ich dies ohne Deinem Einverständnis!

  9. #8
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: NVIDIA GeForce 8600 GT und GeForce 8800 GTX OC

    Dann verkauf das Ding für 10 Euro bei eBay-Kleinanzeigen und investiere das Geld für einen Deutschkurs an der VHS

  10. #9
    Gast598
    Gast

    AW: NVIDIA GeForce 8600 GT und GeForce 8800 GTX OC

    Du gibst echt nur Blödsinn von Dir!

    Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •