Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage EUMEX konfigurieren

Foreigner

kennt sich schon aus
Bei der Installation des neuen Betriebsystems wurden automatisch alle angschlossenen Geräte, wie Drucker, Scanner und auch der Eumex übernommen, ohne dass sie neu installiert werden mussten. Nun aber
möchte ich meine Telefonanlage, die über den EUMEX läuft, neu konfiguireren - komme aber nicht mehr an den EUMEX ran. Was ist zu tun ??
 
Anzeige
Ich finde ihn in keinem Ordner/Programm - unter XP konnte ich ihn anklicken
und Einstellungen vornehmen. Die dazugehörige Installantions-CD läuft unter
Vista nicht.
 
sollte lt. folgendem Beitrag doch möglich sein, aber Installationsreihenfolge beachten:
Eumex 504 PC USB - WinBoard - Die Windows Community

Vorher aber im Gerätemanager die Eumex entfernen, dann ohne USB-Verbindung zur Eumex den Rechner neu starten.
Wenn Vista die Installation verweigert, dann ggf. als Administrator die Setup.exe ausführen, wenn das noch nicht reicht, dann im XP-Kompatibilitäts-Modus installieren, ggf. auch als Administrator ausführen. Danach die Eumex verbinden.
Gruß Archie1a
 
Eumex

Danke - hab damals nach der Installation von Vista das USB-Kabel des
Eumex enfernt - weil alles ja augenscheinlich alles funktioniert hat.
 
Anzeige
Oben