Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

MSI TV@Anywhere funktioniert unter Vista Business nicht

R

Ranganga

Gast
Hi Leute,

Ich hab meinen Laptop auf Vista "upgegradet" (manchmal könnte man meinen downgegradet ;) )

Leider funktionert meine MSI TV@nywhere A/D NB DVB-T Karte nicht mehr.
trotz Treiber von MSI für Vista.

wie habt ihr eure Karte zum laufen bekommen ???


schon mal danke


Gruß
 

Anhänge

  • Lumia-950-XL-hero-jpg.jpg
    Lumia-950-XL-hero-jpg.jpg
    74 KB · Aufrufe: 7.030
Anzeige
hmm Schade, geht immer noch nicht,... Device nicht gefunden :(

was kann ich denn noch machen ???



Gruß und Danke
 
leider immer noch nix neues...
das is doch zum speien.

Windows XP ich kooooommeeeee ;)
 
Hi Leute,

Ich hab meinen Laptop auf Vista "upgegradet" (manchmal könnte man meinen downgegradet ;) )

Leider funktionert meine MSI TV@nywhere A/D NB DVB-T Karte nicht mehr.
trotz Treiber von MSI für Vista.

wie habt ihr eure Karte zum laufen bekommen ???


schon mal danke


Gruß

:) ranganga

aus erfahrung muß ich dir leider sagen das du echt viel glück haben must den stick vernünftig ans laufen zu bekommen!hatte das gleiche prob,und selbst der support von msi konnte nicht helfen!soweit ich das weiß ist der auch nicht mce tauglich sondern lediglich vista capable!wenn du die möglichkeit hast würd ich den so schnell wie möglich zurück bringen!ansonsten kann ich dir diesesforum emfehlen grad zur beratung eines anderen sticks!
 
dazutun

so ist zwar ne beträchtliche zeit her - dennoch muss ich dazu was los werden und damit vll. zukünftigen usern behilflich sein.

Ich habe nuuuur probs mit der däml... karte- funzt wie se lustig ist - im allgemeinen muss ich sagen: hardware schlecht (alles was mit at anywhere zu tun hat zumindest), support und hilfe von seitens msi unter aller würde.
Ich rate JEDEM ab sich irgendwie an einer anywhere von msi zu vergehen. Es ist absolut traurig was da auf den markt geschi... wurde.

GANZ ERLICH !!!(n)
 
Anzeige
Oben