Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte

Elbestrand

nicht mehr wegzudenken
Moin.
Kann ich hier im Forum einen Tipp für eine gute-sehr gute PASSIVE Graka bekommen?
Ich hab aktuell eine Sapphire 7970. Die macht mir mittlerweile aber ZU viel Radau.
Wer weiss was?
Danke
 
Anzeige
Schon erledigt.
Ich hab jetzt für 35.- eine passive Sapphire HD-6450 aus der Bucht gefischt.
Neu, aber Verpackung beschädigt. Von einem Händler.
Jetzt kehrt Ruhe ein.
Muss ich dann noch meine 7970 verhökern. Sollte aber kein Thema sein.
Danke mal.
Adam
 
Ist dieser Rückschritt/Leistungseinbruch wirklich gewollt? (Anhang)

Ich hoffe, du machst keine großen Spiele. Für alles Andere sollte sich reichen. Auch bin ich mit meiner HD6550 weitestgehend zufrieden.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
ja is doch alles ok, das Ding kann nix außer nen Bild ausgeben. Wenn du mehr nicht willst passt das doch und der Lärmterror ist vorbei (und viel Strom verbraucht das Ding sowieso auch nicht, selbst im Idle nimmt die nur halb so viel Saft auf. Ok wir reden da von lächerlichen ca. 7W vs 15W aber trotzdem)
 
Anzeige
Oben