Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: LifeCam HD-3000 mit Windows 10 kompatibel?

  1. #1
    jofi
    nicht mehr wegzudenken

    LifeCam HD-3000 mit Windows 10 kompatibel?

    Servus allerseits!

    Bin etwas verunsichert da bei oa. Cam auf der Microsoftseite steht:

    Erfordert einen Computer, auf dem eines der folgenden Betriebssysteme installiert ist (bei entsprechend erfüllten Anforderungen): Microsoft Windows® 8.1, Windows 8 und Windows 7; VGA-Videoanrufe: Intel Dual-Core 1,6 GHz oder höher, 1 GB RAM.HD-Aufzeichnung mit 720p: Intel Dual-Core 3,0 GHz oder höher, 2 GB RAM
    Steht nichts von Windows 10.

    Weiter unten steht dann auf der selben Seite: Win 10 64 bit mit Häkchen also kompatibel.

    Auch bei der nächst höheren Version Lifecam Cinema H5D-00014 sehen die Anforderungen gleich aus.

    Somit stellt sich die Frage ob ich diese Cams, bzw. eine von diesen, auch im Blick auf die anstehenden Updates im Frühjahr und Herbst 2017, kaufen soll oder zu einem anderen Hersteller wechseln soll.

    Danke und nette Grüße
    jofi

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: LifeCam HD-3000 mit Windows 10 kompatibel?

    Für Windows 10 werden keine zusätzlichen Treiber benötigt, sind wohl schon enthalten.

    LifeCam HD-3000 mit Windows 10 kompatibel?-lifecam-hd-3000-_-downloads-fuer-geraet

  4. #3
    jofi
    nicht mehr wegzudenken

    AW: LifeCam HD-3000 mit Windows 10 kompatibel?

    Danke @Manta1102!

    Soweit war ich auf der MS-Seite schon.

    Allerdings hatte ich mit einem Vorgängermodell von MS das Problem, dass sie ab Win 8 nicht mehr unterstützt wurde und auch nicht mehr funktionierte, obwohl sie im Gerätemanager als installiert angezeigt wurde.

    Auskunft von MS seinerzeit wird nicht mehr unterstützt.

    Habe sie dann entsorgt und bisher keine mehr gekauft.

    Da ich nun wieder auch vom PC und nicht nur vom Laptop skypen möchte, will ich mir eine nicht allzu teure Cam zulegen.

    Daher würde mich interessieren ob es hier einen (zufriedenen) Anwender einer der drei bei MS gelisteten Cams gibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •