Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage alte festplatte wieder drin!!

TucTuc2000

kennt sich schon aus
also vor ein paar monaten hatte ich das problem mit meiner festplatte woraufhin mein system neu aufgesetzt wurde: http://www.drwindows.de/windows-sonstige/9632-meldung-beim-pc-start-fehler-beim-lesen.html


jetzt hab ich es mal auf die reihe bekommen die festplatte wieder einzubauen jedoch kam dann nur wenn ich darauf zugreifen wollte wie erwartet: Fehler beim lesen des datenträgers, jetzt hab ich folgende frage gibt es ein pgogramm womit ich die daten die sich dadrauf befinden retten kann?? falls es denn kein teschniches problem ist?

lg das TucTuc2000:)
 
Anzeige
Oh sorry habs ausversehen 2 mal eingestellt, tut mir leid wäre nett wenns jemand löschen könnte. lg TucTuc
 
Anzeige
Oben