Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Telekom Router update

racoon

treuer Stammgast
sorry, ich weiß hier ist ein Windows Forum
aber ich komme bei der Telekom nicht weiter.
Für meinen Router Speedport W700V (SW Version 3.30.000) wird
ein update 3.35 empfohlen (Sicherheit) welches aber für diesen Routertyp
nicht mehr online möglich ist nur per download und manueller Installation.
Das login in die Konfiguration des Routers ist nicht möglich weil das
garantiert unveränderte Passwort nicht akzeptiert wird.
Bei einem Hardware Reset sind alle Einstellungen natürlich weg.

Zu allem Telekom Chaos wird noch auf einer der Help und download Seiten ein Speedport update
der Version 1.63.000 Stand 12.2016 angeboten, Versionenchaoas perfekt ! :ROFLMAO:

Wer kann helfen ?
Danke im Vorraus.
 
Anzeige
Das login in die Konfiguration des Routers ist nicht möglich weil das
garantiert unveränderte Passwort nicht akzeptiert wird.

scheint wohl doch nicht unverändert zu sein, sonst würds ja gehen. Willst du ich auf ewig aussperren? Also resetten, alle Daten neu eingeben (die solltest du schließlich auch irgendwo aufbewahrt haben, wenn nicht ist essig und die Hotline musst dir neue Daten schicken,dabei werden die alten aber deaktiviert und du hast erstmal 1-2 Tage kein Internet) und das Update von der Telekomseite laden und über das Webinterface aufspielen
 
Das können auch schnell 4-5 Tage werden bis die Post mit den neuen Zugangsdaten ankommt. War bei mir mal der Fall als ich noch bei den Teletabbis war.
 
na kommt drauf an, hatte das Problem mal bei nem Bekannten. Der Depp hat den Brief mit den Zugangsdaten verlegt (oder weg geworfen, der is wohl nie wieder aufgetaucht) und das PW geändert und das natürlich vergessen... Musste dann aber zwangsläufig ins Interface um nen paar Sachen korrekt einzustellen und da blieb nun mal nur nen Reset. Morgens angerufen bei den Telekomikern, am nächsten Tag wars schon da
 
Anzeige
Oben