Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Probleme beim Hochfahren eines MSI Trident

DavidK

bekommt Übersicht
Guten Tag,
ich habe mir vor ca. einem Monat einen MSI Trident gekauft.
Seit dem er angekommen ist habe ich Probleme beim hochfahren des PCs (so z.B. auch direkt beim ersten Aufstellen).
Der PC geht nur sporadisch an und ich erkenne nicht wirklich warum er abundzu an geht und dann mal wieder nicht.
Stromzufuhr hat der PC, damit gibt es kein Problem so lädt sich z.B. mein Handy ohne Probleme am PC auf und auch meine Tastatur schaltet sich ein.
Weiß einer woran das liegen kann?

Grüße
David
 
Anzeige
Berichte uns doch bitte zunächst, was genau passiert, wenn er nicht hochfährt. Wo bleibt er stehen, was kannst du sehen oder hören?

Gibt es in der Ereignisanzeige oder dem Zuverlässigkeitsverlauf Einträge zu diesem Zeitpunkt?

Oder ist dies beim Trident nicht möglich? Kenne diesen nicht selbst.
 
Ich kann ehrlich gesagt nichts höhren, sehen wenn er nicht hochfährt.
Dann hat er sich oft nach ein paar Stunden wie durch in wunder doch entschieden sich hochzufahren.
Aber seit 2 Tagen rührt sich nichts mehr.
Der PC hat leider keine zusätzliche Anzeige ob er er mit Stromversorgt ist etc.
 
Wenn er richtig am Netz angeschlossen ist (Steckdose geprüft?), liegt dann wohl ein Hardwarefehler vor. Erste Anlaufpunkt Netzteil.

Bitte auf Vorschläge von Hardware-Spezi warten, wenn der Rechner überhaupt nicht mehr startet.

Nachtrag: Da er erst einen Monat in deinem Besitz ist, würde ich nichts technisches unternehmen und sofort umtauschen.
 
Naja alles klar danke.
Hab mich mal mit dem MSI Support in Verbindung gesetzt
 
Anzeige
Oben