Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zweite interne Festplatte

  1. #1
    Mariosti
    Herzlich willkommen Avatar von Mariosti

    Zweite interne Festplatte

    Hallo an alle. wer kann mir helfen.
    und zwar. bei meinem sony vaio labtop habe ich eine zweite interne festplatte eingebaut. beim ersten mal hochfahren hat er geschrieben das treiber geladen werden und das ich sie jetzt verwenden kann. so ähnlich wie wenn man einen usb stick anschliest. nur das problem is das ich diese platte nicht finde.
    muss dazusagen das ich nicht auf dem besten wissensstand bin.
    dankeschön im vorraus.

    mfg mario

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Starshiptrooper
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Starshiptrooper

    AW: Zweite interne Festplatte

    Datenträgerverwaltung unter Windows starten und auf der neuen Festplatte eine Partition einrichten, gegebenenfalls formatieren.

    Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung. Sie wird dort angezeigt, muß für den Betrieb allerdings wie gesagt erst partitioniert werden.

Ähnliche Themen

  1. Sicherheit: Vista Ultimate interne Backup-Funktion
    Von P5QVI64 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 15:53
  2. XP auf externe, Vista auf interne
    Von mikeblack im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 09:55
  3. KB936710 - zweite Grafikkarte wird nicht angesprochen
    Von Martin im Forum Vista Updates & Patches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:04
  4. Festplatte
    Von Unregistriert im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 20:57
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 16:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •