Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Probleme mit Kopfhörern

pascal73224

Herzlich willkommen
Ich hatte früher, vor etwa 2-3 Jahren Kopfhörer über die Frontbuchse angeschlossen, danach hatte ich bis heute ein Headset das über USB angeschlossen ist. Nun will ich aber nur das Mikrofon vom Headset benutzten und Sound über meine Beats Kopfhörer hören. Mein Problem ist jetzt aber, dass mir die Kopfhörer sobald ich sie einstecke nicht einmal im Gerätemanager angezeigt werden. Ich habe von der Soundkarte aus die Treiber aktualisiert, weil ich das in einem Thread hier auf der Seite schon gelesen hatte. Brachte aber nichts =/

Jetzt brauch ich eure Hilfe :):)

Wenn Ihr irgendwelche Informationen über meinen Computer haben müsst, sagt mir einfach bescheid.

Mit freundlichen Grüssen Pascal
 
Anzeige
Hallo und willkommen in unsrem Forum, pascal73224 :)
das Problem wird wohl sein, dass beide Headsets gemeinsam sich evtl. ausschließen.
gibt es den vom Hersteller deiner jeweiligen Headsets treiber
oder, versuch doch mal die beats über Bluetooth zu aktivieren
 
Die Beats sind mit Kabel anzuschliessen, haben daher keine Bluetooth Funktion. Habe auch probiert bei getrennt von einander anzuschliessen, also Headset weg und die Kopfhörer rein. Findet jedoch immer noch keine Kopfhörer.
 
Anzeige
Oben