Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PC fährt nicht hoch, wenn Tastatur UND Maus gleichzeitig angeschlossen sind

  1. #1
    Nicolas0301
    Herzlich willkommen

    PC fährt nicht hoch, wenn Tastatur UND Maus gleichzeitig angeschlossen sind

    Hallo,
    (was meinen letzten Thread angeht, ich habe den PC zurückgeschickt und von einer anderen Firma einen bestellt)
    mein neuer Computer kam heute an, ich musste jedoch feststellen, dass der PC nicht hochfährt, wenn (Gaming-)Maus UND (normale) Tastatur gleichzeitig angeschlossen sind; in dem Fall komme ich gar nicht erst zum Windows-Bootscreen, sondern mein Motherboard (MSI 970a Carbon) gibt unten rechts den Fehler 99 aus und ich muss den PC ausmachen/neustarten. Momentan helfe ich mir damit, die Tastatur erst nach PC-Start anzustecken (dann gibt es keine Probleme), aber auf Dauer würde das ziemlich nervig werden, zumal ich die Tastatur (wie die Maus USB) gerne hinten anstecken würde, um mir vorne keinen der beiden USB-Slots wegzunehmen. Wie kann ich den Fehler beheben?
    Geändert von Nicolas0301 (21.01.2017 um 13:07 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: PC fährt nicht hoch, wenn Tastatur UND Maus gleichzeitig angeschlossen sind

    Was fürn PC? Und wieso jetzt überhaupt noch nen 970 Board?

  4. #3
    Nicolas0301
    Herzlich willkommen

    AW: PC fährt nicht hoch, wenn Tastatur UND Maus gleichzeitig angeschlossen sind

    Der PC ist von Agando und mit Mainboards kenne ich mich nicht aus und das hatte gute Bewertungen

  5. #4
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: PC fährt nicht hoch, wenn Tastatur UND Maus gleichzeitig angeschlossen sind

    Link? Ich wette 100 Euro, dass du viel zu Geld für alten Elektroschrott bezahlt hast

    Stell mal im BIOS den Legacy USB Support an

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •