Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: No DP Inout Detected

  1. #1
    SaiNeHD
    Herzlich willkommen

    No DP Inout Detected

    Hallo liebe Dr. Windows Community

    Habe ein kleines vielleicht größeres problem (kann ich nicht abschätzen)

    Ich habe mir einen neuen monitor gekauft und zwar den "Asus ROG Swift PG278QR"

    Naja gefreut und alles angeschlossen "kein Bild". Der monitor zeigt nur an "No DP Input Detected"

    DisplayPort ist ganz normal angeschlossen unter Anzeigeeinstellungen erkennt er den monitor nicht einmal.
    Habe bereits versucht die Grafikkarten Treiber neu zu installieren, leider ohne erfolg.

    Langsam gehen mir die ideen aus. Der monitor ist nagel neu gerade erst ausgepackt.
    Kabel habe ich ebenso zwei unterschiedliche getestet, beide das gleiche ergebnis.

    Bei HDMI anschluss erkennt er wenigstens den Monitor aber auch da kein bild mit der gleichen
    meldung "No DP Input Detected"

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Grafikkarte: GeForce GTX1080

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: No DP Inout Detected (help)

    Aktualisier mal die Chipsatztreiber per Hand, könnte schon reichen. Ansonsten wenn du per HDMI anschließt musste natürlich auch am Monitor den Eingang wechseln, der sucht ja weiterhin auf dem DisplayPort wenn er die Meldung anzeigt

  4. #3
    SaiNeHD
    Herzlich willkommen

    AW: No DP Inout Detected (help)

    Okay ich schäme mich zutiefst -.-

    Ich benutze zum erstenmall ein DP anschluss. Und merkte bei genauen hinsehen das der DP anschluss kleiner wiederhacken
    besitzt. Diese müssen natürlich einrasten somit bekommt man sie nicht rauß bevor man nicht den dazugehörigen button
    drückt. Dieser hacken scheinen bei meiner Graka nicht eingerastet gewesen zu sein, ich habe dann versucht mal
    zu tauschen sprich Kabel seite wo am Monitor war an der Graka anzuschließen. Und hab bei der graka mal auf das einrasten geachtet. Naja, neustart und es ging.

    Sorry für den unnützen post.

  5. #4
    schlaufon
    nicht mehr wegzudenken Avatar von schlaufon

    AW: No DP Inout Detected

    Es besteht auch die gefahr, dass wenn man hauptwörter immer Klein schreibt, dass manche menschen sich Aufregen.
    Danke @SaiNeND ... Seine?

    P.S.: Das Wort nach dem Du suchst, heißt 'Haken' und 'Widerhaken'. Die Hacke ist am Schuh: hinten....oft ist da K---e daran....

    P.P.S.: Herzlichen Glückwunsch!

    Dieser hacken scheinen bei meiner Graka nicht eingerastet gewesen zu sein, ich habe dann versucht mal
    zu tauschen sprich Kabel seite wo am Monitor war an der Graka anzuschließen. Und hab bei der graka mal auf das einrasten geachtet. Naja, neustart und es ging.

    Sorry für den unnützen post.
    Geändert von schlaufon (21.01.2017 um 19:54 Uhr)

  6. #5
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: No DP Inout Detected

    @schlaufon

    es ist nett, aber nicht nötig, dass du den Usern hier Deutschunterricht erteilst.
    Nicht jeder ist in der Lage sich entsprechend zu artikulieren, deshalb hat er/sie aber das gleich Recht auf Hilfe wie jeder Andere auch ohne dafür gerügt zu werden.
    Geändert von Wolko (24.01.2017 um 00:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •