Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie Beim Konto mit einschränk.Recht druckt Kyocera nicht mehr

chrissi_410

treuer Stammgast
Guten Tag!

Admin: Falls ich das falsche Verzeichnis im Forum gewählt haben sollte, bitte ich Entschuldigung. Aber ich fand nichts passendes...
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Habe einen Laserdrucker von Kyocera mit meiner Fritz!Box 7490 mit einem USB-Fernanschluß in's Netzwerk eingebunden, so daß ich jetzt von drei PCs aus auf diesem Drucker drucken kann.

Das funktioniert, dank der ausgereiften Technik von avm, auch ausgezeichnet.

Aaaber nun kommt's: Der Hauptrechner (also der, auf welchem der USB-Fernanschluß eingerichtet wurde) kann mit Adminrechten und natürlich auch mit eingeschränkten Rechten betrieben werden. Als Admin = alles Paletti.
Gehe ich mit eingeschränkten Rechten rein, kann ich nicht Drucken! Es wird gemeldet "Fehler beim Drucken mit Kyocera..."

Klar, dass ich den Drucker vorher für alle im Netz befindlichen PCs freigegeben hatte.

Hat jetzt einer einen guten Rat?

Danke schon mal.
 
Anzeige
Habe es jetzt abgeändert: Drucker habe ich jetzt als Netzwerkdrucker mit der avmFirtzBox verbunden und installiert.
Jetzt besteht dieses obige Problem nicht mehr.
Schnauf....
 
Anzeige
Oben