Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Logitech G930 Installation: Headset wird nicht richtig angezeigt

GeCorePerverz

kennt sich schon aus
hallo leute

ich habe seit tagen ein Problem mit dem g930 Headset, es wird in der lg Software nicht richtig erkannt (siehe Bild) wo aber meine Maus g902 (siehe Bild) richtig erkannt wird, leider weiß ich nicht wo das Problem liegt. dann wenn ich im ts oder auf Skype bin, hören die anderen immer ein knacken was ich wieder nicht höre. ich muss dann denn USB Stecker raus und rein stecken, dann geht es wieder für eine zeit. das Problem ist seit ich mir ein neun PC gekauft habe mit win 10pro 64 bit. ( Hardware steht im profil drin)

G902
Unbenannt.png

G930
Unbenannt1.png
 
Anzeige
mh gute Frage, stecks mal ab. Deinstallier die Treiber + Software. Start neu, installiers wieder, stecks wieder an (würds da vornehmlich an nen USB2 Port stecken
 
also nen treiber für das headset habe ich nicht gefunden, wenn ich danch suche bekomme ich nur die ganze lg software aber habe heute alles runtergeladen
 
ok alles klar hab gemacht also eins davon muss was abbekommen haben nur welches es jetzt genau ist weiß ich nicht.

danke nochmal und hätte ja eigentlich selber drauf komme können das mal woanders zu testen... -.-
 
Anzeige
Oben