Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

PC geht aus, und fährt wieder hoch

bauermartin

kennt sich schon aus
Hallo Leute,

ich seit Längerem folgendes Problem:
Wenn der PC länger läuft, z.B. beim Zocken,
geht er plötzlich aus, und startet von selbst wieder neu.
Er ist für die Spielerein, nicht am Limit, laut der Sys Anforderungen, hat er Leistung genug.
Dieses Problem taucht auch sehr unregelmäßig auf.
Mal 2x am Tag, dann ist mal Wochen damit Ruhe.
Am RAM kann es nicht liegen, die habe ich mal von 1 und 3 auf Slot 2 und 4 gesteckt.

Hat da Jemand eine Idee?

Danke!
 
Anzeige
Guten Morgen bauermartin!


Es fehlen die Angaben zur Hardware und zu deren Konfiguration.

Bitte von CPU-Z je einen Screenshot von den Reitern CPU, Mainboard, Memory, *SPD und **Graphics anhängen!
http://www.drwindows.de/hardware-tools/34371-cpu-z-hardwareinformationen-anzeigen.html
http://www.drwindows.de/dr-windows-...hots-dr-windows-hochladen-leicht-gemacht.html
* Mittels der Schaltfläche "Memory Slot Selection" kann zwischen den Speichermodulen umgeschaltet werden.
** Mittels der Schaltfläche "Display Device Selection" kann zwischen den Grafikadaptern gewechselt werden.

Bitte die exakte und vollständige Modellbezeichnung von dem Netzteil angeben und dessen etwaige Betriebszeit!
 
Anzeige
Oben