Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Trekstore surftab duo w3 touchscreen treiber

Tat2edtrash

Herzlich willkommen
hallo... seit 2 tagen suche ich schon in diversen foren/internet etc nach einer lösung für mein problem

an meinem Surftab duo w3 funktioniert nach einer neu installation von windows der touchscreen nicht mehr, auf der händler seite werde ich nicht fündig :(

hat hier jemand vllt. eine lösng?

mfg
 
Anzeige
ja zurück gesetzt habe ich es schon.. nichts.. bei trekstor habe ich noch nicht angerufen.. werde ich aber gleich mal tun

ich glaube das ich einach die falsche windows version drauf habe... bin mir aber natürlich nicht sicher.. im geräte-manager zeig er mir an daas ein pnp-monitor angeschossen ist...hmm...
 
so ich habe in treiber paket von trekstor pe email zugeschickt bekommen... alle treiber instaliert und... NICHTS.. geht immernoch nicht :(
 
Anzeige
Oben