Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

mikrofon hat nur pegel wenn balance auf R oder L gefadet wird

FlipsTV

Erster Beitrag
moin moin ...

und zwar, ich habe folgendes : ic hhabe ein grossmembran microfon .. ich gehe über den xlr anschluss in mein mischpult .. von da aus gehe schibe ich das audio signal von meinem mikrofon auf den aux kanal und gehe von dort aus hinten in den pinken anschluss meines mainboards ...(die aux buchse ist eine mono buchse/klinke und die 3,5 mm klinke am mainboard ist eine stereo klinke)

mein problem ist, das ich jetzt nur ein ausreichend starkes signal bekomme, wenn ich die balance der aufnahmelautstärke auf komplett rechts oder links stelle.. wenn ich den balance regler auf neutral lasse, bekomme ich kein eingangs signal (es sei denn ich verstärke das signal so stark, das ich komplett übersteuer)

so wie ich es im moment mache funktioniert es beispielsweise im teamspeake oder discord ... aber wenn ich ein spiel starte in dem falle overwatch, habe ich 0 pegel am microfon ...

ich weiss nichtmehr weiter und bin über jede hilfe sehr dankbar .. hoffentlich kann mir jemand helfen

mischpult: (behringer x1204)
 
Anzeige
Anzeige
Oben