Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

DeviceSetupManager

charlotte 124

gehört zum Inventar
Window 10 64 bit. Asus Notebook.
Habe ständig Warnung 123 in der Ereignisanzeige. Der DSM Dienst wurde aufgrund der Abfrage des Downloads und der Installation eines Treibers auf Gerät sw verzögert.Keine gelben Fragezeichen im Gerätemanager. Treiber aktuell. Bitte um Info
 

Anhänge

  • sw.PNG
    sw.PNG
    4 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Und warum suchst Du dann nach Fehlern, die gar nicht vorhanden sind? Wenn da "Warnung" statt "Fehler" dran steht, dass hat das schon seinen Grund. Ausserdem ist die Meldung doch eigentlich eindeutig - der DSM wurde verzögert ausgeführt, weil eine Treiberinstallation (auch das laden der Treiber für ein USB Gerät ist eine) lief. Dann wurde er eben etwas später gestartet, mehr nicht.
 
Anzeige
Oben