Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

BIOS -> Energiesparend / Höchstleistung / Normal

rushbnostop

Herzlich willkommen
Bei mir stand es schon immer auf NORMAL, was ist wenn ich es auf höchstleistung stelle?

Fragen:
Folge?
Vorteile?
Nachteile?
Kann es bei einem erstellten Thread den ich erstellt hab helfen?

Ich hab gelesen das man Bios Updaten kann, bringt es was und wenn ja, wie geht es?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
AW: Bios updaten aber wie?Lohnt es sich?

jop, nur machen wenn du Probleme hast.

Ansonsten BIOS vom Hersteller laden, auf nen FAT32 formatierten USB Stick kopieren und über die Funktion im BIOS das Update fahren (haben seit Jahren eigentlich alle Hersteller eingebaut, teilweise auch mit Internetverbindung so das der Stick entfällt). NIEMALS aber auch wirklich NIEMALS unter Windows flashen, auch wenn die Hersteller dafür auch Tools bereitstellen
 
Anzeige
Oben