Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Motherboard Im Windows wird neue Grafikkarte nicht erkannt.

devilslayer

Erster Beitrag
Hallo Freunde,

mein Kumpel wollte sein PC etwas aufrüsten und hat sich ein neues Mb und eine neue Grafikkarte zugelegt. Soweit passt, und funktioniert auch alles. Bis eben auf die Grafikkarte. Diese wird im Geräte-Manager nicht angezeigt/gefunden. Die Grafikkarte wurde auch schon erneut eingesteckt und angeschlossen <- das sollt also soweit richtig sein. Im Bios kann man zwischen Onboard und PCIexpress auswählen, habe das zweite genommen. Trotzdem jedoch keinen Erfolg im Windows. Kühler der Karte dreht sich auch usw.

Windows: 7 (64 bit)
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX950
Mainboard: ASrock H81M-DG4

Jemand eine Idee?
 
Anzeige
Hast Du den Treiber der alten Grafikkarte deinstalliert.
Dann die neu Grafikkarte eingebaut.
Letztlich den Treiber der neuen Grafikkarte installiert?
 
Anzeige
Oben