Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Motherboard Nach BIOS Update kein Startbildschirm mehr vonm Mainboard

Jens_NE

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Mainboard bzw kein großes Problem eher nur eine Frage?
Ich habe mein BIOS geupdated, BIOS Update von der ASUS runtergeladen aufn Stick gezogen, BIOS aufgemacht und per ASUS Tool installiert bzw Erfolgreich aufgespielt.
So nun ist mir aufgefallen das wenn ich den Rechner einschalte kommt kein ASUS Bild mehr.. bzw wo ich halt drücken kann das ich ins BIOS komme? ist das neu bei diesen UFEI Bios? bei mir kommt dann immer sofort das Windows 10 logo.
Mein Rechner startet ganz normal wie immer auch nur halt ohne diesen Billdschirm von ASUS wo man halt ins BIOS kommt.

Ich habe kein altes BIOS mehr sondern so ein UEFI Bios.

Hoffe einer kann mir helfen?
MFG
 
Anzeige
Vermutlich hats einfach (Ultra-)Fastboot aktiviert und das Fullscreen Bootlogo deaktiviert, musst jetzt zur richtigen Zeit schnell genug auf der F2 Taste oder was auch immer bei dem Board ins BIOS führt rumhämmern (oder von Windows aus ins UEFI neu starten über die erweiterten Optionen)
 
Anzeige
Oben