Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Daten auf USB stick verglitched

Jiimska

nicht mehr wegzudenken
Hallo leute,
Ich hab momentan folgendes Problem: Auf meinem USB stick auf den ich meine Gamecube ISOs (selbst gerippt, nicht illegal) geladen habe ist auf einmal alles mit Glitch Datein und ordnern zugekleistert. Das laufwerk ist 64 GB groß und die Partition 32 GB groß. Der stick hat laut Windows 5,xx GB frei was nicht ganz stimmen kann. Ich habe einige verdächtige übeltäter: 1.Nintendont (Wii) hat in einer nicht offiziellen Build die Funktion 2 Memorycards pro spiel zu emulieren. Speicherkorruption sei nicht bekannt und Funktion wurde nicht oft verwendet. 2. Ein Virus könnte es sein, obwohl ich mit 2 virenscannern drübergegangen bin. 3. Der USB stick und 4. USB stick wurde zu früh herausgezogen und dann noch die üblichen fehler wie treiber usw. Das einzige was mit dem Stick passiert ist: Steckt an der Wii, wurde abgezogen und an den Laptop (W10) angeschlossen, ein ordner erstellt, Bilder auf Stick Kopiert und wieder zurück an die Wii. Das wars. Hat einer ne ahnung?

Freu mich auf zeitnahe Antwort, Danke.
 
Anzeige
Anzeige
Oben