Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

RAM Speicher aufrüsten

andyga

gehört zum Inventar
Hallo
ich habe einen PC zu Hause, der eigentlich immer gut funktioniert. Allerdings kommt seit dem CU Update 15063.138 öfter mal die Meldung, dass der Arbeitsspeicher nicht reicht. Bei gleicher Nutzung war das früher nie der Fall!

Ich habe
GIGABYTE GA-H170-HD3 S1151 H170 ATX
Intel Core i5-6400, 4x 2.70GHz Box, Sockel 1151
KINGSTON 8GB DDR4-2400MHZ NON-ECC CL 15 (2 Stück 4GB)

welche RAM könnte ich nun nehmen?
vor 2 Jahren habe ich für die Kingston 50 € bezahlt!
Jetzt kosten die gleichen ca 67

Gibt es eine Alternative? entweder 2x4GB oder 2x8GB
Budget bis max 100€ (wenns Sinn macht)
 
Anzeige
Die Auslagerungsdatei wieder einschalten und vom System verwalten lassen. Ausserdem den Autostart aufräumen und Hintergrundapps abschalten.
 
Memtest werde ich heute Abend machen und die Auslagerungsdatei ist automatisch eingestellt und im Moment 15589 MB groß
 
Anzeige
Oben