Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] LG Burning und Power Tool funktioniert nicht mehr

Colonius

gehört zum Inventar
Nun habe ich seit einigen Monaten von Windows 7 auf Windows 10/64 gewechselt und wollte heute mein externes DVD-Laufwerk von LG (siehe Screenshot) nutzen.
Bei dieser Konstellation scheint es aber Probleme zu geben, die ich nicht kannte !
Das Programm funktioniert einfach nicht (mehr) so, wie ich es gewohnt bin, was kann/soll ich tun, um diese Hardware wieder nutzen zu können ?
Ist die notwendige Arbeit überhaupt von mir „LAIE“ durchführbar ?

Danke und mit freundlichem Gruß, Colonius
 

Anhänge

  • IMG_20170511_0001.jpg
    IMG_20170511_0001.jpg
    478,2 KB · Aufrufe: 134
Anzeige
"LG Burning" ist ein verkapptes "Nero Burning Rom", vermutlich ein einer veralteten Version, dass mit dem CU oder dem letzten Patchday (Dienstag) nicht klar kommt. Für einfache Aufgaben, die bei den meisten 99% anfallen, reicht zB BurnAware Free
BurnAware | Download Burning Software
(Download unten rechts -> "cfree")
 
Anzeige
Oben