Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzteil

angelcut

kennt sich schon aus
Hallo ich würde gerne wissen wieviel watt das Mb
Asus 970 PRO GAMING/AURA AMD 970 So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail verbraucht?
ich find leider nichts
Danke schonmal
 
Anzeige
Das Motherboard verträgt Prozessoren bis hin zu einer Leistung von 125 Watt. Für Prozessor mit Motherboard musst Du also 125 Watt ansetzen. Es kommt aber darauf an welchen Prozessor Du einbaust. Wenn Du uns alle Teile Deines Rechners benennst können wir Dir sagen welches Netzteil gut für den Rechner ist.
 
so ich habe eine pallit gtx1060 16gb arbeitsspeicher 2 sata festplatten und eine sata extern
habe vor mir das besagte Mb und den passenden prozessor fx 8350 zuzulegen.ich habe zurzeit nen cooler master b500 80plus ver.2
 
Wie gesagt Du kannst es erst mal benutzen. Sollten Probleme auftreten erst mal dann ans Netzteil denken.
 
Anzeige
Oben