Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

PC stürzt ständig ab

Das würde ich auf jeden Fall machen!
Es ist auch die Frage ob Du das richtige Netzteil für Deinen Rechner gewählt hast?
Auf der folgenden Seite kannst Du das Netzteil berechnen.
Gute Netzteilmarken sind BeQuiet, Antec, Enermax oder Seasonic
Ein gutes Netzteil ist auch 80+ Bronze, Silber oder Gold zertifiziert.
Enermax Power Supply Calculator
 
Anzeige
Bei mir kam das raus Unbenannt.PNG
Aber ich habe so eins IMG_6924.jpgIMG_6924.jpg
 
Da nach braucht Dein Rechner maximal 376 Watt. Damit das Netzteil Optimal ausgelastet ist rechnet man 30 bis 50% dazu. 30 % bei 367 Watt sind 110 Watt, macht dann ein Netzteil von 477 Watt. In dem Fall würde ich ein Zertifiziertes Markennetzteil von 500Watt nehmen.
 
ja, das ist ein 80 + Bronze Netzteil. Erst mal ein brauchbares Netzteil.
Wie gesagt ich würde es beim Händler mit einer Fehlerbeschreibung reklamieren und austauschen lassen.
 
Anzeige
Oben