Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

PC stürzt ständig ab

oOrobiOo

kennt sich schon aus
Hallo,

Wie man in Titel lesen kann Stürzt mein Computer ab….
Aber nicht normal, sondern merkwürdig.
Es hat alles angefangen vor 8 Monaten, da bin ich von eine GTX 660 auf eine Sapphire RX Nitro+ 480 8 GB umgestiegen
Doch ich habe alles gemacht ohne zu überlegen, hatte ein alten Prozessor und ein alten Netzteil der nicht mal ein Anschluss für die Graka hatte, und dazu war er noch 420 Watt. Ich bestellte mir 2 tage später eine neuen Netzteil 650 Watt. Es lief alles gut hatte ganz gute fps beim Spielen, trotz alte CPU (FX 6100). Nach 2 Monate wollte ich jedoch alles upgraden, und bestellte einen Neuen Prozessor (ryzen 1600x,AX370-Gaming k3, 16 gb ram, und natürlich ein Lüfter dafür. Doch was ist passiert ???? Ich habe die Sachen bestellt am selben Tag geht meine Graka kaputt... Fehler (würde nicht mehr erkannt) ich habe die zurück geschickt und die gleiche wieder bestellt, weil wie gesagt ich war sehr zufrieden mit der 480. Doch mein Computer, also alles was ich neu bestellt habe, ist angekommen nach 3 tagen. Ich wollte es testen und habe die GTX 660 von früher einfach für die zeit wo die andere weg war eingesetzt. Es lief alles ganz gut, besser gesagt mehr als gut ich war sehr überrascht ich konnte da schon GTA 5 mit Minimum 60 fps spielen (natürlich nicht mit den besten Einstellung aber trotzdem gut) die Grafikkarte hat 4 Wochen gedauert bis sie kam -_-. Doch sie kam und ich habe sie rein geballert und los gezogt und das war so geil :D hatte so gute Performance beim Spielen das ich einfach nur stauen konnte
:angel doch nach 1 stunde zocken ging mein Computer aus.. Einfach so .... Als Erstes blieb der Sound kurz stecken und dann ging er aus aber die Lüfter die LEDS waren alle an .... und ich konnte denn auch nicht ausschalten mit den Power Knopf, sondern ich musste denn Netzteil ausschalten... jedoch wird das immer schlimmer, wenn ich den kurz an habe und danach ich zum Gym gehen oder ins Fußball Training, komme ich zurück und mein Computer ist aus... und jetzt passiert es sogar wenn ich nur YouTube Videos gucke .... ich habe echt Pech aber ich hoffe es endet bald :(
 
Anzeige
AW: PC Stürzt ab ! Hilfe :(

Graka.PNG
cpu.PNG
Task.PNG
 
AW: PC Stürzt ab ! Hilfe :(

Nein leider habe ich keinen mehr ...:( :( (Berlin 630W (doch keine 650 ^^) Thermaltake
 
AW: PC Stürzt ab ! Hilfe :(

Du hast einen neuen Prozessor und ein neues Motherboard eingebaut?
Hast Du auch formatiert und alles neu installiert?
 
Ich habe Windows 10 dazu Gekauft, (hatte Windows 8.1) und habe dann auch alles gelöscht also formatiert.
 
Ich habe vor kurzen mein Computer wieder alles gelöscht, und neu installiert seit 3 tagen hatte ich dann keine Fehler aber heute genau um 12:15-12:20 ist der einmal abgestürzt wahrend ich GTA V gespielt habe .... ich habe ein Screen gemacht aber weiß nicht was das für ein Fehler ist bitte Hilfe
fehler.PNGfehler.PNGfehler.PNG
 
Anzeige
Oben