Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Laptop HP ProBook Partitionsfrage

Bad BO

kennt sich schon aus
Hi

Ich habe den Laptop HP ProBook 4720s mit Windows 7 Enterprise bekommen.
Die 500 GB Hdd besteht aus insg 4 Partitionen
Datenträger C - Datenträger D HP Tools - Datenträger E HP Recovery & Datenträger G System

D und E habe ich gelöscht,den freien Speicherplatz C zugewiesen und so partitioniert,wie ich´s gern hab :D

Meine Frage...
Kann man die G Partition System auch bedenkenlos löschen..oder aber verstecken,falls nicht?
Ich möcht sie nicht haben oder zumindest im Explorer nicht sehen (wenn´s geht) ;)

Besten Dank vorab für die folgenden Infos

Greetinx

BO
 
Anzeige
Hallo @Bad BO!
Mach mal einen Screenshot von der Datenträgerverwaltung, aber bitte so, dass beide Fensterteile vollständig zu sehen sind.
 
So.....
Datenträgerverw.jpg

Greetinx

BO
 
Nein, die Partition kannst Du nicht löschen, da sind die boot Informationen vom System drauf. Die werden benötigt sonst startet Dein Rechner nicht mehr.
 
Ja, ich würde auch den LW-Buchstaben entfernen. Original hatte diese Partition wahrscheinlich nie einen Buchstaben.
 
Avec plaisir ! Bon Weekend !
 
Anzeige
Oben