Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte Merkwürdiger Balken erscheint beim Spielen

LordToast

kennt sich schon aus
Yo,

seit neuem is mir aufgefallen das bei spielen am anfang, wenn ich anfange zu spielen ganz kurz im spiel bei der unteren hälfte ein farbiger balken auftaucht also der is wirklich nur ganz kurz man merkt ihn kaum, aber man merkt ihn, ich meine ich bekomm auch kurz nen blackscreen (die dauer der sachen is vll 1-2 ms oder so also man merkt es quasi garnich)

nen kollege meinte meine Grafikkarte könnte kaputt sein, aber fps mäßig is bei den spielen immer noch alles gleich und sonst geht auch alles.

ich hab ne GTX 970 Phantom und den neuesten treiber (hab den vor 2 wochen geladen und seit dem merk ich es auch, kanns am treiber liegen?)
Monitor: Acer 24 L G246HLBbid LED H+D
Kabel: DVI-D
 
Anzeige
AW: Merkwürdiger balken erscheint beim spielen

Hallo
bekommst du das mit einem Bild hin?
Nimm das Handy dazu und filme die Sache.
 
ich versucsh grad mal mit plays.tv aufzunehmen, wenns da zu sehen is kanns ja schon mal nich der monitor sein, aber die sache ist die, es ist zufällig nie bestimmt .. zb grade hab ichs 40 minuten lang garnet gehabt

-----------------------

muss wohl vorführ effekt sein, seit dem ich genauer drauf schaue kommt der balken nicht mehr ..^^
aber ich frag hier auch mal, ich wollt mal wissen wie warm meine graka atm so fährt (weil auch allgemein die temperatur bei mir hier wärmer ist) kennt da wer nen gutes programm für?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte das Problem wäre erledigt da die letzten tage nix mehr war, aber grad mit bekommen das es wieder auftritt und hatte sogar mal blue screen bekommen (hab grad treiber updated war nich ganz up to date) ich versuch nochmal falls der balken wieder kommt den iwie auf zu nehmen
 
Ok, es lag am Grafikkarten Treiber, mit dem neuen Treiber ist wieder alles ok.
 
Anzeige
Oben