Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit AMD Catalyst 9.7 mit neuer Oberfläche

Starshiptrooper

nicht mehr wegzudenken
Das CCC des neuen Catalyst 9.7 Treiber von AMD/ATI erhält offensichtlich eine neue Benutzeroberfläche.
Als Beta für Vista und Windows 7 ist er bereits unter folgendem Link erhältlich.

MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

Ich habe ihn mir bereits Testweise unter Windows 7 installiert. Installation verlief Reibungslos.
Über seine Performance kann ich den Interessierten leider nichts sagen, da ich keinen Test diesbezügliche durchgeführt habe.
Die neue Benutzeroberfläche sieht wie folgt aus. Die einzelnen Unterpunkte werden nicht mehr über ein Navigationsleiste linker Hand angesteuert, sondern über oben links befindlichen Button "Grafik".
 

Anhänge

  • NewCCC.jpg
    NewCCC.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 223
  • NewCCC_1.jpg
    NewCCC_1.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 207
  • NewCCC_2.jpg
    NewCCC_2.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 195
  • NewCCC_3.jpg
    NewCCC_3.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 202
  • NewCCC_4.jpg
    NewCCC_4.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

Anhänge

  • Bild 10.JPG
    Bild 10.JPG
    70 KB · Aufrufe: 202
  • Bild 9.JPG
    Bild 9.JPG
    69,2 KB · Aufrufe: 188
  • Bild 7.JPG
    Bild 7.JPG
    62 KB · Aufrufe: 208
  • Bild 1.JPG
    Bild 1.JPG
    181,5 KB · Aufrufe: 192
  • Bild 12.1.JPG
    Bild 12.1.JPG
    330,2 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben