Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie Ext. Festplatte + Bluescreen

ogonne

bekommt Übersicht
Moin zusammen,
ich habe seit 1 Woche ein Problem wo ich nicht weiterkomme.
Mitten im Betrieb erscheint sporadisch ein Bluescreen. Das ist für mich sehr ärgerlich, da ich auch in einem Webradio live sende.
Ich vermute, dass es an meiner ext. Festplatte liegt (5TB Seagate).
Habe viele Tipps aus dem Netz durchgeführt und hoffe es ergibt sich jetzt.
Da ich aber auf Nummer sicher gehen will, deshalb hier die Frage; habt ihr noch Tipps was ich tun kann?
Einen Screenshout vom Bluescreen habe ich noch nicht.
Danke und Gruß
ogonne
 
Anzeige
Schau mal bitte in den Ordner C:/Windows/Minidump ob irgendwelche Dateien drinnen sind. Wenn ja, bitte maximal die jüngsten 3-5 herauskopieren(auf den Desktop z.B.), zippen(mit Rechtsklick an ZIP-komprimierten Ordner senden) und hier unter "Erweitert" zur besseren Analyse Hochladen. Danke.
 
Laut Geräte Manager sind alle Treiber auf dem neuesten Stand.
Netzteil hat 450W.
Nein ist eine Eigenkonfektionierung.
Bios ist - American Megatrends Inc. 1401 11.03.2015

Habe den Bios update A68HM-PLUS-ASUS-1903.CAP aus dem link gezogen, aber wie installiere ich den?
 
Anzeige
Oben