Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Nividea Icon nicht mehr in der Taskleiste

Towanda2

gehört zum Inventar
Seit dem letzten Update ist das Nividea Sybol weg.
Habe schon gegoogelt..
Nach Treiberdeinstallation mit DDU und Neuinstallation keine Problemlösung.
Ich hoffe hier auf Rat.
Meine Grafikarte ist Geforce GT 400 für Win 10 64 Bit.
Die Treibervision ist 385.41
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo Towanda , sei doch Froh dass es weg ist ,diente doch nur dem Update was kaum einer braucht ;)

Dass ist auch ein Dienst , ich glaube in der Aufgabenplanung zu finden
 
Schau mal pls ob du mit Rechtsklick auf den Desktop zur Nvidia Systemsteuerung kannst.

Ich denke er meint das Zeichen für die Systemsteuerung und nicht Geforce Experience ...Denke ich zumindest mal xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau das meine ich..ja ich komme in die Systemsteuerung.
Wie genau heißt der Dienst in der Aufgabenplanung und wie finde ich ihn?
 
Also das Symbol sieht ganz anders aus.
Es ist eine kleine bunte Raute.
Ich meine aber das grüne Symbol, mit dem man Geforce Experience auch öffnen konnte.
Und das wurde mit Windows geladen.
 
War es nicht so, dass Nvidia das Traysymbol (Nvtray.exe) entfernt hat, um den Ressourcenbedarf zu senken? Irgendwo hatte ich dazu mal was gelesen. Im Changelog des Treibers sollte es einen entsprechenden Hinweis geben.
 
Oh danke..dann ist das ja ok.
Hab schon gedacht irgentwas wäre kaputt.
Dershalb das Thema.
Dann markiere ich als gelöst.
 
Anzeige
Oben