Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

P5Q Pro + Express Gate

defcon

kennt sich schon aus
Hallo
wenn ich ins Express Gate gehe, werd ich zur Erstkonfiguration nach Sprache/Tastaturbelegung gefragt, danach nach der Zeitzone.
Klicke ich auf 'weiter' wird der Bildschirm dunkel..

Kennt jemand das Problem?


SATA ist als IDE (sonst würde ja kein EG kommen)
BIOS Version: 2102
 
Anzeige
Wird dunkel und bleibt es auch, also komplett schwarz?
Wie geht es dann weiter, lässt sich das Programm noch beenden oder musst Du neu starten?
 
Also ich habs mal eine Weile so gelassen, aber es blieb schwarz.
Musste dann neustarten, weil ja ging ja nichts mehr weiter....
 
Da es ja nun nichts gibt, was man da irgendwie selber einstellen oder verändern könnte, bleibt Dir da wohl nur eine Anfrage an den ASUS-Support.
 
Vielleicht macht ja hier auch der RAM einen Strich durch die Rechnung, da ja nur CPU und RAM genutzt werden. Festplattenzugriffe erfolgen ja keine.
 
Hallo defcon,

stimmt alles, Bios-Version up to date und Bios auf IDE. Schon mal versucht EG neu zu installieren?

Gruß Mosuito
 
Jepp, EG ist ebenfalls die neue Version. Ich hab den Fehler übrigends gefunden.

Da ich mir ein neues Board gekauft hab, und mein altes meine Freundin bekommt musste ich zwangsläufig vorhin eine neue Graka kaufen, weil das Board PCIe besitzt, ihr alte Karte aber AGP ist.

Die neue Karte hab ich bei mir reingemacht, und meine alte Graka ins alte Board.

Und siehe da.. mit der neuen Graka funktioniert es. Ergo, es war ein Auflösungsproblem mit der alten Grafikkarte (Geforce 7600GS).
Mit der neuen, wie gesagt, funktioniert es einwandfrei, welche eine Gefore9600GT ist.
 
Anzeige
Oben