Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte Kann keine neuen nVidia-Treiber installieren

komarac88

bekommt Übersicht
haLLO !

ich hoff mir kann jemand helfen :)

... wollte grad neue updates für nvidia grafikkarte inst. und hab mir die neueste version runtergeladen . als ich es inst. wollte schrieb auf einmal "programm konnte keine treiber finden, die mit der aktuellen hardware kompatible sind" und dan musste ich die inst. abbrechen ,blieb mir nichts über !!!

danke schon mal auf tips und hilfe ;) :)
 
Anzeige
Geh mal hier hin^^ Da haben einige aus dem Forum zu denen ich auch gehöre den neuen Treiber für Notebooks mit Nvidiachipsatz heruntergeladen und installierten.

Du mußt nur den Nutzungsbedingungen zustimmen und dann herunterladen, das sollte der richtige Treiber sein, wenn Du Vista 32 Bit hast.

GeForce Release 186
 
hehe .. denn gleichen hab ich auch später gefunden ,wollte ihn inst. und hab das gleiche raus bekommen !!!
inst. wurde abgebrochen !!! :/
 
Dann versuch mal den Originaltreiber von der Herstellerseite Deines Notebooks und Lösche vorher alle alten Einträge zu den Treibern die Du findest. So long und nicht böse sein, aber ich geh und muß jetzt schlafen, war ein langer Tag:) Gn8
 
@komarac88
Habe auch erst einen neuen Grafikkartentreiber installiert, zwar auf Windows 7 RC1 aber trotzdem hatte ich ähnliche Meldungen. Das Problem habe ich jetzt gelöst, nachdem ich den aktuellen Grafikkartentreiber deinstalliert habe und nach einem Neustart einfach den neuen Grafikkartentreiber installiert habe.
Da ich bei dir nichts von Neustart und Deinstallation gelesen habe, denke ich, der Hinweis könnte helfen.
 
heLLo
@Ha_Zwei_Oh

hmm.. meinst das ich den grafiktreiber ,meine grafikkarte lösch und dan den neuen treiber inst . oder wie ??

lg.
 
Es wird von den Grafikkartenherstellern immer empfohlen erst den alten Treiber zu deinstallieren und dann denn neuen Treiber aufzuspielen.

War bei deinem Notebook eine Treiber CD dabei?
 
jaja war es als ich den notebook kauft hab hab ich das bekommen ... !!!

ich tu dan den treiber deinstel. und dan den neuen inst. ,schauma mal was passiert :) ;)

heLLo ...

hab jetzt grad mein alten treiber deinst. und wollt den neuen treiber von nvidia inst. aber leider ging es nicht .. wieder das gleiche :/ scheisse ...

hab jetzt nen treiber auf der msi vom notebook gefunden und den inst. und jetzt gehts ??? was is da los ? von msi seite gehts aber nvidia nett ??? hmmm ... :s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Notebooktreiber werden vom Boardhersteller oft modifiziert, sodaß nur diese gehen. Habe ich bei meinem HP-Rechner auch....
 
Hallo,

bin durch die googleSuche auf diesen alten Thread gestoßen.

Ich habe selbiges Problem, allerdings mit einem Desktoprechner:
Motherboard: Asus M4A785D-M Pro
CPU: AMD Phenom II X4 955 3,2GHz
GraKa: GeForce 9800GT

Windows 7 64bit Pro Neuinstallation mit Standard VGA Treiber
Ich kann runterladen was ich möchte, egal über welchen Weg (Setup, Systemsteuerung)es lässt sich kein Grafiktreiber installieren.
Wenn ich über Systemsteuerunge->Treiber aktualisieren ->Auch Computer nach Treibersoftware suchen-> Aus eine Liste von Gerätetreiben auswählen->Datenträger->Treiberverzeichnis gehe und mir aus der Liste die GraKa auswähle erhalte ich die Fehlermeldung, dass der Gerätetreiber meine Windowsversion unterstützt, obwohl ich die entsprechende Version bei nvidia runtergeladen habe.

Hat jemand ne Idee?
 
Ich habe diverse Treiber und betaTeiber von v197 bis zur aktuellen durchprobiert
 
Anzeige
Oben