Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

alte HDD auslesen

mhuerlim

Herzlich willkommen
Hallo zusammen

Ich habe eine alte HDD aus eine Laptop den ich nun mit einer neuen SSD und Windows 10 neu aufgesetzt habe.

Die alte HDD ist eine wd3200bevt-08a23t1
Um die noch benötigten Dateien auslesen zu können habe ich mir einen Adapter gekauft IB-AC703-U3

Nun habe ich das alles zusammengesteckt und angeschlossen, jetzt habe ich das Problem dass ich zwar Zugriff habe auf die Festplatte, allerdings kann ich nicht auf die Dateien zugreifen die von einem passwort geschützem benutzer gespeichert sind ->H:\Documents and Settings\*username*

Gibt es einen Trick um da ran zu kommen?

Gruess Mike
 
Anzeige
solang die nicht verschlüsselt sind einfach die Besitzrechte übernehmen, wird nen (Rechtsklick drauf -> Eigenschaften -> Sicherheit -> Bearbeiten -> Hinzufügen. Deinen Accountnamen eingeben, nochmal auf überprüfen drücken und dann ok, Vollzugriff und nochmal ok und fertig) Moment rödeln und dann haste deinen Zugriff
 
Anzeige
Oben