Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Page_fault_in_nonpaged_area

GuterRat

Herzlich willkommen
Guten Abend,

ich habe seit ein paar Wochen in unregelmäßigen Abständen einen Bluescreen. Dieser tritt vereinzelt oft und wiederholt sich nicht am selben Tag.

Zum Bluescreen selbst:

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA da ich mit der Fehlermeldung nicht viel anfangen bin ich zzt überfragt wie ich diesen Fehler beheben kann.

Hilfe wäre also sehr willkommen.
Anbei habei noch die dmp Datei und ein Screeshot aus dem BluescreenViewer.

Vielen Dank im Vorraus

1.png
 

Anhänge

  • 110817-8203-01.rar
    168,5 KB · Aufrufe: 31
Anzeige
FAULT_INSTR_CODE: 48d88b48

SYMBOL_STACK_INDEX: 6

SYMBOL_NAME: bcmwl63a+e1d1f

FOLLOWUP_NAME: MachineOwner

MODULE_NAME: bcmwl63a

IMAGE_NAME: bcmwl63a.sys


DEBUG_FLR_IMAGE_TIMESTAMP: 55fd11d7

STACK_COMMAND: .thread ; .cxr ; kb

BUCKET_ID_FUNC_OFFSET: e1d1f

FAILURE_BUCKET_ID: AV_R_INVALID_bcmwl63a!unknown_function

BUCKET_ID: AV_R_INVALID_bcmwl63a!unknown_function

PRIMARY_PROBLEM_CLASS: AV_R_INVALID_bcmwl63a!unknown_function

TARGET_TIME: 2017-11-08T18:49:32.000Z
Der Fehler wird durch Dein Broadcom 802.11 Network Adapter wireless verursacht.
Anderen Treiber probieren.
Anderer Adapter probieren.
 
Hallo GuterRat
Fehlerursache können mehrere Gründe haben. Fange mal mit folgendem an :
1.System auf beschädigte Dateien prüfen.
2.Komponentenstore ab Windows 8 überprüfen und ggf. reparieren.https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_other/windows-dateien-auf-besch%c3%a4digungen/0c54e4bd-f490-4986-9d63-838c02ba2dc4
mögliche Ursachen werden auch hier beschrieben Lösung: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ? Windows-Fehler ? GIGA
ein Video zum Ansehen https://www.youtube.com/watch?v=dSAC98o7FYc
dann fange mal an :)
mfg florian-luca
 
Hallo Silver Server,

danke für deine Antwort.
Scheint wohl Probleme mit dem alten Treiber gegeben zu haben. Neuer gefixter Treiber ist nun installiert. Problem sollte damit gelöst sein.

@Florian-luca - auch dir danke für deine rasche Antwort. Das Problem lies sich jedoch auf den o.g. Treiber zurückführen.

Dankeschön.
 
Anzeige
Oben