Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Keine Audiotreiber unter Windows 10 mehr vorhanden

Pascal

Herzlich willkommen
Hallo liebe Community,

Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Lenovo Thinkcentre Edge 72 mit Windows 10 bespielt. Seitdem kann dieser keinen Sound mehr ausgeben. Ich habe diverse Treiber heruntergeladen von Win 7 bis Win 8.1. Alle funktionieren nicht auch nicht im Kompatibilitätsmodus und als Admin. Desweiteren habe ich das Mainboard gesucht doch habe auch nichts passendes geschweige denn funktionierendes gefunden. Meine Frage ist jetzt, kann ich dieses Problem umgehen? Ich möchte kein Geld für eine Soundkarte ausgeben.

Schon mal im vorraus danke :)

Mit freundlichen Grüßen,

Pascal.


++UPDATE++

Ich habe es tatsächlich hinbekommen, in dem ich ein direktes Upgrade gemacht habe und nicht nur ein cleanes Windows benutzt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Nein, es gibt keinen Windows 10 Treiber. Und wie gesagt die anderen Windows-Versionen haben auch nicht funktioniert.. ich weiß nicht mehr weiter.
 
Ja wird leider auch darauf hinauslaufen. Trotzdem herzlichen dank für den Rat :)
 
Anzeige
Oben