Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System stürzt zu random zeitpunkten ab

pizzaliker

Herzlich willkommen
Mein Computer hat neuerdings den Tick abzustürzen meistens wenn ich gerade was spiele, jedoch wird das Spiel zu diesen Zeitpunkt nicht mehr beansprucht also sonst. in den Windowsprotokollen wird mir der Kritische Fehler (https://i.imgur.com/ZWpbF0r.png) angezeigt. falls ihr mehr Informationen braucht um mir helfen zu können gebt mir Bescheid!

schon mal danke im voraus!
 

Anhänge

  • 41.PNG
    41.PNG
    13,9 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Auf Deinem Bild ist der Fehler ID 41 zu sehen.
Hast Du den Rechner selbst zwangsweise ausgeschaltet oder ist er ganz von alleine ausgegangen Ohne Fehlermeldung und ohne bluescreen?

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen Du hast ein absolutes billig Netzteil verwenden.
Du solltest als erstes ein vernünftiges Markennetzteil einbauen mit mindestens einer Zertifizierung von 80+Bronze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein pc spinnt seitdem ich ihn um einen neuen cpu kühler und ein gehäuse mit leds und 3 Lüftern aufgeüstet habe. welche netzteile kannst du empfehlen und wie viel watt sollte es mindestens haben?

Danke, hab das bild in den Anhang gepackt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @pizzaliker! Willkommen im Forum und schöne Feiertage! :)
Gehe mal auf diese Seite https://www.bequiet.com/de/psucalculator und trage deine Komponenten nach besten Wissen ein. Der Netzteilrechner berechnet dir die empfohlene Leistung des Netzteils.
Und dann kaufe dir eines von bequiet, das sind sehr gute Netzteile in Qualität und Leistung.
 
Anzeige
Oben