Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] OCZ Revo Treiber gesucht

eps

Herzlich willkommen
Hallo liebe community,
ich hoffe das ich hier richtig bin.

Ich bin seit mehreren Tagen am suchen nach einem OCZ Treiber für eine Revo PCIe Karte,
leider bin ich nicht fündig geworden bzw die Links waren nicht mehr aktuell, jetzt hoffe ich das Ihr mir helfen könnt um die Karte zum laufen zu bekommen.
Hier noch ein bild von der Karte

Hinten auf dem aufkleber steht
"OCZ Revo Hybrid PCI-Express
PN: RVDHY-FH-1T"

Ich bedanke mich schon mal im voraus, für eure unterstützung.
LG
EpS

//EDIT:
Danke Wolko für die information, wie man ein Screenshot richtig hochlädt.
 

Anhänge

  • OCZ_RevoDrive_Hybrid_ang.jpg
    OCZ_RevoDrive_Hybrid_ang.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Da hast du wohl nicht ausgiebig genug gesucht, ich bin sofort fündig geworden.OCZ Revo.jpg.
 
Danke Ihnen, aber auf der seite war ich auch, Treiber ist leider nicht kompatibel.

Aida64 zeigt mir das an
Gerätebeschreibung OCZ 12xx SCSI Controller
ich habe jetzt mehrere Treiber versucht, keiner funktioniert.
Treibersignatur hab ich auch schon deaktiviert
Ein Vergleichs treiber hab ich auch versucht.
SiliconImage_SIL3124
Die Tool´s , Driver Booster 5 und SlimDrivers finden leider auch kein passenden Treiber.

Ich weiß nicht ob das was zu sagen hat, ich benutz Windows 7 64bit Home Premium und mein Board ist gigabyte ga-990xa-ud3 rev.3.0

//EDIT:
Ich hab jetzt ein treiber gefunden, gerät kann aber nicht gestartet werden, CODE 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag' mal, wird denn dieser Spezialcontroller tatsächlich noch benötigt? Die Festplatte ist doch ein vollkommen handelsübliches 2,5"-SATA-HDD und kann natürlich auch ohne diesen Spezialcontroller an jeden gewöhnlichen SATA-Controller angeschlossen werden.
 
Cool danke euch, werd mal testen ob das so klappt, hab noch ein auf einer anderen seite gefragt, er meinte das es mit dem Utility geht, er ist sich aber nicht 100%ig sicher..

k0k0, ja das klappt natürlich intern sowie auch extern aber ich benötige die karte mit hdd für mein bastelrechner.


Karte wird nicht angezeigt im SSD-Utility.

Die karte kann auch nicht gestartet werden unter Windows (CODE10)
im DOS modus wird die Karte angezeigt, ich kann auch im Bios drauf zugreifen und auch booten.
aber ohne betribsystem kann er nichts booten

Wenn ich die Setup datei von der Windows Installertion ausführe und die Treiber dort neu einbinden möchte zeigt er mir keine kompatiblen Treiber an.


//EDIT:
Hallo noch mal an alle,
wollte nur noch mal bescheid geben das ich jetzt mal Toshiba kontaktiere.


Super Schnell, Super Nett, TOP, ICH DANKE EUCH ALLEN..

OCZ/Toshiba hat mir die passenden Treiber geschickt.

Hier der Link
https://www.dropbox.com/s/uer0hvmwfefdflh/RevoHybrid-1.0.0.10360-Win7.zip?dl=0
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben