Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nvidia Geforce Experience Update

  1. #1
    charlotte 124
    nicht mehr wegzudenken

    Nvidia Geforce Experience Update

    Hallo, es ist ein update für Nvidia Geforce experience vorhanden. Kann ich das über die alte Version installieren, oder macht das Probleme. Den Punkt update gibt es in der Nvidia Systemsteuerung bei mir nicht.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Ela
    Moderatorin Avatar von Ela

    AW: Nvidia Geforce experience update

    Es ist schon einige Zeit her das ich dieses Programm nutzte, damals war es möglich über Nvidia Geforce Experience in den Einstellungen selbst das Programmupdate zu installieren.
    Von Version 2 auf 3 würde ich allerdings eine Neuinstallation vornehmen, da das Programm komplett überarbeitet wurde.

    Hinweis: Die Nutzung der Version 3 von Nvidia Geforce Experience setzt einen Account via Facebook, bzw. Google u., oder aber eine Anmeldung mit einem Nvidia Konto voraus!

  4. #3
    bezelbube
    gehört zum Inventar

    AW: Nvidia Geforce Experience Update

    Einfach den aktuellen Treiber herunterladen bei Nvidia.
    Setup starten-->Benutzer definierte Installation wählen und unten links dann
    den Haken für Neuinstallation setzen.
    Dann brauch du den quark mit den Account nicht.

  5. #4
    charlotte 124
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Nvidia Geforce Experience Update

    Guten morgen, ich meine nicht die geforce treiber, sondern das Programm "Nvidia GeForce experience ".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •