Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] @ und Eurozeichen ohne Tastenkombination

Heikeline

kennt sich schon aus
Hallo Forum,

an meinem Laptop ist die Pfeiltaste nach rechts defekt, also dreht sich mein Bildschirm, sobald ich Alt Gr drücke. Ich habe nun in den Einstellungen die Tastenkombinationen deaktiviert.
Leider finde ich per Google keinen Hinweis, wie ich nun das @ Zeichen und Eurosymbol erzeuge. Mit Alt+0064 funktioniert leider nicht.
Kann mir jemand helfen?.

Viele Grüße Heike
 
Anzeige
Hallo,
an meinem Laptop ist die Pfeiltaste nach rechts defekt

da hilft dir ein kleines Tool " sharpkeys " um diese Taste zu eliminieren ! ;)

https://sharpkeys.codeplex.com/

sharpkeys.PNG damit ist die Pfeiltaste rechts eliminiert !
System neu starten oder neu anmelden !

Gruß :)
 
Hallo, du musst die Zahlen auf der Num-Tastatur verwenden ! ;)
wenn nicht vorhanden dann so ,mit dieser Tastenkombination: Fn-Taste + Alt-Taste + 0128 / 064

Gruß :)
 
Nach ALT alleine sollte garnichts passieren.
Hast du mit Alt-Gr verwechselt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem Tool hat geklappt, super:kiss.
Tausend Dank Hansjorg71, und gleich mit Screenshot. Auch vielen Dank an alle, die sich bemüht haben. Jetzt kann ich wieder stressfrei arbeiten.
Ein schönes Wochenende wünscht eine dankbare

Heike
 
Bei welchem Programm soll bitte die Chronik aufpoppen, bloß weil Du die ALT-Taste (gefolgt von einem Zeichencode) drückst? :eek:

Ach ja, und dann soll's da noch die Bildschirmtastatur geben ... :rolleyes:
 
@koko, zum Beispiel wenn du im FF bei "drwindows" schon einige Beiträge gelesen hast wird mit ALT-Taste + Pfeil rechts oder links die einzelnen Beiträge neu geöffnet ! ;)
ist die gleiche Funktion wie oben die Pfeile (eine Seite zurück oder vor ):)

Gruß :)
 
Anzeige
Oben