Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

DELL Latitude E6510 mit DELL Latitude E6520 Display betreiben

Rumzala

kennt sich schon aus
Guten Abend,

ich habe folgendes Problem:

Das Display von meinem Latitude E6510 ist kaputt (30 Pin Anschluss). Ich habe ein Display von einem Latitude E6520 bekommen (40 Pin Anschluss) und wollte fragen ob das funktioniert? Also 30 Pin com Laptop ausgehend als Male Stecker auf 40 Pin Female Buchse am Display. Gibt es da Adapter? Finde leider nur 40 Pin to 30 Pin aber nicht umgekehrt. Oder ist das Auflösungs-technisch gar nicht möglich?

Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte

Gruß
Rumzala
 
Anzeige
Hallo Rumzala,

Untergegangen in den Tiefen des Forums, das sollte natürlich nicht passieren.
Ich schiebe dein Thema mal hoooooch.

Oder wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen.
Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.
 
Leider konnte ich dazu noch nichts finden. Habe immer noch dieses Problem
 
Anzeige
Oben