Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Taste auf Tastatur aktivieren

josy1982

treuer Stammgast
Huhu,

bei mir funktioniert die Windows Taste nicht mehr. Habe den Treiber der Tastatur installiert und Einstellung zurück gesetzt geht aber nicht .

Vielelicht weiß jemand wie die Funktioniert hab die Challanger Prime. Danke.
 

Anhänge

  • wt.GIF
    wt.GIF
    254 KB · Aufrufe: 396
  • winver.GIF
    winver.GIF
    5,1 KB · Aufrufe: 86
Anzeige
AW: Windows Taste auf Taastatur aktivieren

Hallo @josy1982! :)
Die Windows-Taste ist eine Grundfunktion der Tastatur. Sie muss auch ohne zusätzliche Treiber funktionieren. Deinstalliere den Treiber der Challanger Prime und probiere, ob es jetzt funktioniert.
 
AW: Windows Taste auf Taastatur aktivieren

Hallo,

ja ich weiß auch mein neue Maus geht das Scroolrad nicht nur auf dem USB 3 Port OMG. Hab vorher die Treiber deinstalliert von Sharkoon. Vorher hatte ich Maus und Tastatur von Sharkoon da ist die Windows Taste komplett deaktiviert in der Software.

Hab einfach den Treiber deinstalliert anstatt die in der Software zurück zu setzen.
 
Anzeige
Oben