Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mein PC startet nicht mehr und bringt nur noch Piepstöne.

  1. #1
    super engel
    ist ein bisschen neu Avatar von super engel

    Böse Mein PC startet nicht mehr und bringt nur noch Piepstöne.

    hallo! ich denke ich geh an computer als beim anschalten nur noch piepst. kann mir was mit dem computer los ist? ACHTUNG:ich gehe über meinen neuen laptop ins internet! von packard bell! Die marke ist nicht die billiegste. ich habe meinen 1jahr alten computer verwendet. ich konnte damit nur rumspielen und das wars auch schon. konnte nicht ins internet,konnte damit fast nichts.SOlange er noch lief.
    Geändert von super engel (22.08.2009 um 11:26 Uhr)

  2. #2
    ShoQx
    Gast

    AW: Mein PC startet nicht mehr und bringt nur noch Piepstöne.

    Wäre gut, wenn du mal genauer schreiben würdest was du meinst und ein paar Satzzeichen verwendest. Und lass doch bitte diese unnötigen Smileys....

  3. #3
    Henning
    gehört zum Inventar Avatar von Henning

    AW: Mein PC startet nicht mehr und bringt nur noch Piepstöne.

    Und beschreibe doch erst einmal was für Hardware dein Laptop hat. Wenn du ein Handbuch hast, dann steht dort möglicherweise etwas über die "Beeps" drinn. Der PC kommuniziert mit ihnen (Code) und sagt, worin der Fehler liegen könnte. Ansonsten auf der Website des Herstellers mal suchen.
    MfG Henning

  4. #4
    MrBayer
    kennt sich schon aus

    AW: Mein PC startet nicht mehr und bringt nur noch Piepstöne.

    Aus deiner Beschreibung wird nicht ganz klar an welchen Rechner dein Problem liegt. Ich gehe mal davon aus, das der Fehler bei deinem PC liegt, ziehe alle Karten und Ram Bausteine, und steck sie neu. Mit dieser Vorgehensweise habe ich schon einige Rechner wieder zum Leben erweckt.

  5. #5
    super engel
    ist ein bisschen neu Avatar von super engel

    AW: Mein PC startet nicht mehr und bringt nur noch Piepstöne.

    henning,ich guck erstmal bei wiki...melde mich dann.

    1.ich bin bei wiki nicht fündig geworden 2.im handbuch meines laptops auch nicht und ich habe das problem meinen alten MS-dos rechner.der schon systemcrash hinter sich hat. mrbayer:hab ich schon probiert. problem besteht nachwievor. mein laptop hat:3gb ram 250gbfestplatte,ein halbes jahr alt.

    der rechner ist 10jahre alt.(der computer
    Geändert von yellow (22.08.2009 um 13:29 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  6. #6
    Jumbo
    R.I.P. Avatar von Jumbo

    AW: Mein PC startet nicht mehr und bringt nur noch Piepstöne.

    ot:
    Es gibt einen Ändern Button

  7. #7
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Mein PC startet nicht mehr und bringt nur noch Piepstöne.

    piep-Töne beim Starten eines PC deutet auf einen Hardware-Fehler hin
    das kann alles mögliche sein, weil sie auch von MoBo-Hersteller teilweise verscheiden sind
    eine kleine Übersicht Admins-Tipps.de - BIOS Piep-Codes

  8. #8
    super engel
    ist ein bisschen neu Avatar von super engel

    AW: Mein PC startet nicht mehr und bringt nur noch Piepstöne.

    dann ist wohl der RAM defekt!

Ähnliche Themen

  1. Frage: Mein PC startet nicht mehr
    Von Jessy_Bee im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 23:20
  2. Vista startet nur noch in Endlosschleife
    Von pn2907 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 20:36
  3. Frage: Seit SP2 für Vista startet mein CAD Programm nicht mehr
    Von toxsic im Forum Programme und Tools
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 16:49
  4. System: Startmenü geht nicht mehr, nur noch als "klassisch"
    Von clappy im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 11:38
  5. Mein Vista startet nicht mehr
    Von mops10000 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 10:57

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •