Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte Black Screen nach NVidia-Update

andyue

bekommt Übersicht
Hallo,

ich hab das Problem das ich bei der Installations den neuen NVidia Grafiktreiber (190.xx) einen Black Screen bekomme und nichts mehr machen kann.
Auch nen Neustart lös das Problem nicht. Ich sehe nur die Biosmeldungen und wenn Windows loslegen will mit der Benutzeranmeldung ist alles wieder dunkel.
Erst nach einer Systemwiederherstellung auf den alten Treiber (182.50) geht wieder alles.

hat noch jemand solch ein Problem?
Ich weiß nicht was ich da noch machen soll

MfG AndyUE
 
Anzeige
Ich habe so etwas auch schon gehabt und gehe da pragmatisch vor. Manchmal passt ein Treiberupdate einfach mit der restlichen Hardware zusammen.
Nach meiner Erfahrung renkt sich das mit dem übernächsten Update wieder ein. Wenn du den Treiber also nicht unbedingt brauchst, warte einfach auf den nächsten.
 
Ich hab die letzten 2 oder 3 schon übersprungen. Und dachte jetzt gehts wieder.

Muss man ggf. nen BIOS update machen? Hab auf einigen Seiten davon gelesen.
Für mein MB gibt es schon 2901 und ich hab noch 2206 laufen.
 
Für was ein Diskettenlaufwerk? Mach das mit dem Bios Tool EZ-Flash per USB Stick.
 
Anzeige
Oben