Hallo Dr. Windows Community,
nach einem Wechsel zu dem neueren Speedport Smart Router der Telekom, funktioniert das Lan, einerseits auf meinem Computer, andererseits auf meinem Notebook, nicht mehr. Dazu wird angezeigt, "nicht identifiziertes Netzwerk" "kein Internet".
Auch nach dem Router-Neustart und dem deinstallieren meines Internetadapters, keine Veränderungen.
Unter IP-Config, wird angezeigt,
IPv4-Adresse(Auto-Konfiguration): 169.254.244.7
Das Aktualisieren der Adresse mit ipconfig /renew, scheitert an der Verbindung mit dem DHCP-Server.
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort zur Lösung des Problems.
MfG.
kirin
nach einem Wechsel zu dem neueren Speedport Smart Router der Telekom, funktioniert das Lan, einerseits auf meinem Computer, andererseits auf meinem Notebook, nicht mehr. Dazu wird angezeigt, "nicht identifiziertes Netzwerk" "kein Internet".
Auch nach dem Router-Neustart und dem deinstallieren meines Internetadapters, keine Veränderungen.
Unter IP-Config, wird angezeigt,
IPv4-Adresse(Auto-Konfiguration): 169.254.244.7
Das Aktualisieren der Adresse mit ipconfig /renew, scheitert an der Verbindung mit dem DHCP-Server.
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort zur Lösung des Problems.
MfG.
kirin