Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 ID41 Kernel-Power Hilfe !

Momatrix

Herzlich willkommen
Hallo an alle Leser,

Mein problem ist jetzt das ich der totale noob bin und benötige hilfe von ihnen ! Meine Frage ist nun wie ich denn oder die Fehler finden kann.

Danke an alle die sich dies durchlesen und oder eine Antwort hinterlassen!
 
Anzeige
Die Fehler ID 41 tritt beim unerwarteten ausschalten des Rechners auf. Entweder Du selbst hast den Rechner zwangsweise ausgeschaltet oder der Rechner ist einfach so Strom los geworden.
 
Ok muss erstmak ein anderes Netzteil besorgen bzw. irgendwo ausleihen gehen werde dann zurückschreiben sobald ich dies getan habe.
 
Vielen dank für ihre Hilfe nachdem ich das neue Netzteil eingebaut habe ging der PC wieder einwandfrei!
 
Anzeige
Oben