Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte ATI Treiber gesucht

Yakuza

kennt sich schon aus
Aloa liebe Gemeinde...

Stehe mal wieder vor einem problem..^^ und zwar hat hier jemand nen ATI Treiber der unter win7 läuft für eine X800GTO

Währe net schlecht wenn den mal einer uppen könnt den ich such mich immer zu tode nach den dingern und find nix...

Gruss der Yaku der
 
Anzeige
hats du denn schon einmal den von Vista versucht?
Normalerweise funktionieren die meisten Vista-Treiber auch für W7
 
Jo schon versucht aber blieb hängen.. vorallem komm ich bei ati immer durcheinander... such nen treiber und bekomm meistens diese dumme softwar aber kein treiber
 
ok, jetzt mal um das klar zustellen, reden wir hier von einem Läppi, dann solltest du sowieso beim hersteller nachfragen

ansonsten muss ich sagen, bist du schon ein "Risiko-Patient" ;) denn

...mich immer zu tode nach den dingern..

hat mich eben bei ati 10 sekunden gekostet und kann auswählen ob ich die Softwaresuite oder den treiber für WIN7 alleine haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen...

ja den hab ich auch... nur der installiert sich aber net und wir reden von einem normalen Rechner...^^ mein zweiten......
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben